Login Form

Bitte beachten! Das Passwort muß mindestens 8 Zeichen lang sein und mindestens zwei Ziffern und einen Großbuchstaben beinhalten!

Mit der Anmeldung erklärst du dich mit unseren AGB und dem Empfang unseres Newsletters einverstanden. Der Newsletter kann jederzeit wieder abgemeldet werden.

Das Wetter zum Fest

Cloudy

-1°C

Berlin

Cloudy

Humidity: 83%

Wind: 16.09 km/h

  • 03 Jan 2019

    Rain And Snow 2°C -1°C

  • 04 Jan 2019

    Cloudy 5°C 0°C

Willkommen auf der offiziellen  Webseite der Firma S. HainleinBreak_Dance_200x237

Wir möchten Ihnen auf unserer Internetseite unsere Geschäfte näher bringen, allen voran den Break-Dance.

Der Break-Dance ist auf jedem Volksfest die Attraktion schlechthin. Er ist Treffpunkt für die Jugend aber auch Anlaufpunkt für Familien, um einen Fahrspaß der besonderen Art zu erleben. Die einmalige Bewegungsform und der Rausch der Geschwindigkeit lassen eine Fahrt im Break-Dance zum unvergesslichen Erlebnis werden.

Der Break-Dance ist Kult und unverzichtbarer Bestandteil eines jeden Volksfestes.


Sicherheit geht vor!

In Zusammenarbeit mit dem TÜV, den Ordnungsämtern, verschiedenen Herstellerfirmen und gut ausgebildeten Stammpersonal halten wir den Break-Dance technisch in Ordnung und immer auf dem neuesten technischen Stand. Regelmäßige Abnahmen durch den TÜV bescheinigen uns ein einwandfreies und sicheres Fahrgeschäft.

Tägliche Kontrolle und Wartung der Verschleißteile garantieren einen sicheren Betrieb des Break-Dance.

Während des Betriebes achtet unser gut ausgebildetes Stammpersonal auf alle Sicherheitsvorkehrungen, damit unsere Gäste einen unbeschwerten Fahrspaß mit dem Break-Dance genießen können.

Brandaktuell

 

Der Break-Dance jetzt mit neuen Gondelkreuzen!

Damit ist dieser Break-Dance auf dem neuesten und sichersten Stand der Technik!

 

Echter Break-Dance-Fan

 breakerfan1